Kann man eine Webseite, die man mit Weebly erstellt und veröffentlicht hat, wieder offline nehmen, ohne sie permanent vom Weebly Konto zu löschen?

2 Antworten

Warum bin ich nicht schon viel eher auf die Lösung gekommen?

Man kann doch einfach die Webseite kopieren.

Dann entsteht eine unveröffentlichte Kopie der Webseite,

und wenn man dann das veröffentlichte Original löscht, hat man immer noch die unveröffentlichte Kopie, die man immer noch genauso gut bearbeiten und wieder-veröffentlichen kann wie das Original.

Und wenn man die Webseite nochmal un-veröffentlichen möchte, kann man das nochmal machen.

  • facepalm
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß nicht. Aber du kannst die Domain ändern, dann ist sie nicht mehr unter der aktuellen Adresse erreichbar.