Kann man eine Sexpuppe zumindest teilweise als "Freundin" empfinden?

5 Antworten

Kann man eine Sexpuppe zumindest teilweise als "Freundin" empfinden?

Hi, wenn das ernstgemeint ist: Vermutlich nicht, weil es keine Freundin ist. Ich hab da schon in einer Frage von Dir was zu geschrieben.

Es ist dein Leben, und Du kannst damit machen, was Du magst. Wenn Du Objektsexuell ausgerichtet bist, kann das funktionieren. Mit Anfang 30 hast du alle Chancen der Welt, eine Freundin zu finden, wenn Du es willst. Wenn nicht, wirst Du Single bleiben.

Eine Psychotherapie kann helfen, für dich Wege zu finden, wie Du selbstbewusst auf Frauen zugehst.

HeyMoinMoin
Beitragsersteller

Psychotherapie kommt nicht in Frage. Hatte ich schon probiert und ich will hier auch keine Diskussion starten und auf das Thema nicht weiter eingehen. Mit sind mehrere Sachen an einer Beziehung wichtig. Zumindest das Körperliche - und das ist mir auch extrem wichtig - kann mir die Sexpuppe geben, natürlich nur eingeschränkt, da sie ja passiv ist.

nochnefrage  04.08.2021, 10:15
@HeyMoinMoin

Ok, deine Entscheidung. Mit 31 bist Du jung, hast viele Chancen. Du darfst natürlich so Leben, wie Du willst, es wirkt einfach so, als ob du wertvolle Chancen vergibst. Ok, Du willst nicht diskutieren. Ich auch nicht.

Ich kenne einige Männer & Frauen, die solche Puppen besitzen und als vollwertige Partner/innen ansehen, sie kaufen ihnen Kleider oder schöne Mode-Accessoires.

Machen wir uns aber nichts vor, einen echten Menschen werden sie nie ersetzen. Wenn es ihnen guttut, dann ist das doch ok, sie solltest aber trotzdem nie den Blick zu einer echten Partnerschaft dabei verlieren.

Auch sollten und dürfen wir NIE solche Menschen verurteilen, es wird seine Gründe haben, weswegen sie sich zu diesem Schritt entschieden haben.

Ich spreche hier aus Erfahrung, da wir selbst ein kleines Forum betreiben, das sich dieser schwierigen Thematik annimmt.

Wer möchte, kann hier gerne einmal vorbeischauen.

https://doll-gefluster.forumieren.de/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.
 - (Liebe, Beziehung, Sexspielzeug)

Kurzgesagt. Beweg deinen Arsch. Kümmere dich um dein Aussehen, pflege dich und lass dich in Thema Kleidung von jemanden beraten. Dann geh zum Fotografen und lass ein paar coole Bilder von dir machen. Dann brauchst du nur einen Account auf ner Dating Seite z.B Tinder Lovoo etc. Und ein wenig Selbstvertrauen und Geduld. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

FA117  24.02.2022, 08:12

Es gibt auch Typen die keine abbekommen

HeyMoinMoin
Beitragsersteller

Daran glaube ich nicht und das habe ich aufgegeben. Ich setze nur noch auf die Puppe.

Nein. Natürlich kann ein Gegenstand nie eine richtige Beziehung mit einer echten Person ersetzen, nicht mal ansatzweise.

Denn zu einer guten und gesunden Beziehung gehört so viel mehr und so viel wichtigeres als Sex und Befriedigung von Lust.

Sie wird dir keine Nähe geben und Zärtlichkeiten, keine netten Worte, keine kleinen Freuden bereiten oder dich überraschen, nicht an deiner Seite stehen wenn du durch schwere Zeiten gehst usw usw usw usw

das einzige was du mit der Puppe kannst ist auf primitivste Art und Weise drüber rutschen und dann noch auf gruselige Art und Weise neben dem Ding schlafen.

HeyMoinMoin
Beitragsersteller

Ich finde es nicht gruselig. Ich bin liberal.

Teilweise schon. Man kann auch ein Plüschtier als Freundin ansehen. Ob man aber nachhaltig damit glücklich wird, ist eine andere Frage.