Kann man eine sex-toy nachbauen?

2 Antworten

Es gibt genug YouTube Tutorials.

Ich find das absolut nicht schlimm sowas zu besitzen oder nachzubauen um sich auszuprobieren.

Google dir einen Sexshop und gehe analog einkaufen.

Beim Selbstbau ist sicherlich ein 3D-Drucker, ein Motor und Geschick, für viele Varianten schon gut. Aber eigentlich braucht es auch keine oder man ist kreativ mit den Dingen, die man hat.

Whatsisthis
Beitragsersteller

Bin aber 13 Mann kommt erst mit 16 oder 18 rein

anarky84666  01.11.2020, 01:42
@Whatsisthis

Online bestellen bei Amazon und noch ein Geschenk zu Weihnachten für deine Eltern und sagen, dass es eine Überraschung wird und die das Paket zu lassen sollen?

Brauchst aber ein Konto .. Verzwickt.

Vielleicht machst du erstmal Erfahrungen ohne?

Pro-Tipp: elektrische Zahnbürsten sollen toll sein .. für die Zähne auch

Whatsisthis
Beitragsersteller
@anarky84666

Hab ne elektrische Zahnbürsten hab ein Amazon Konto ich will es einfach nicht riskieren