kann man eine radfahrprüfung wiederholen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ! Jederzeit . Nur wo, weiß ich nicht, da müßt ihr Euch erkundigen.

Vielleicht auf'm Verkehrsübungsplatz...

Radfahrprüfung braucht man eh nicht. Soweit ich weiß gabs sowas früher nicht. Solange dein bruder Fahrrad fahren kann ist es oke, weil du wirst eh nie von der Polizei angehalten und wirst nach dem Fahrrad schein gefragt.

Bei uns hatten damals auch 2 LEute nicht bestanden, die haben in der nächsten Woche bei der anderen Gruppe noch mal gemacht und bestanden. Sicherlich wird das in diesem Fall auch möglich sein, weil Führerscheinprüfugn darf man auch mehrfach machen. Aber später fragt eh keiner nach der Radfahrprüfung.

Nein ich glaube nicht das man die wiederholen kann! Aber wenn man sie nicht schafft ist das auch nicht so schlimm. Da er sie wenigstens mitgemacht hat wird bei ihm bestimmt noch irgrned etwas hängen geblieben sein.

LG Schumitron.

Nein, die kann man nicht wiederholen. Aber die braucht er auch nicht... Danach wird eh nie gefragt. ;)

bakowski
Beitragsersteller

er will es ja wiederholen, weil es in seine note mit eingeht.

Jessih  15.05.2011, 16:17
@bakowski

hmm. Dann sollte er mal bei der Lehrperson fragen...