Kann man eine PS4 anders anschließen an den TV als mit einem HDMI?

2 Antworten

Nein, das funktioniert nur per HDMI. Wenn dieser kaputt ist, kannst du ggf. prüfen, ob du noch gesetzl. Gewährleistung oder Garantie hast.

Wenn nicht, hilft da nur eine Reparatur, die man ggf. nicht selbst durchführen sollte oder ein Neukauf. Evtl. ergatterst du im nächsten Quartal eine PS5.

Ich fürchte, das wird leider nicht anders gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Du hast eine technische Frage? Gerne helfe ich dir!