Ps4 usb port wieder kaputt?

1 Antwort

Bei Game Stop nachfragen, ob du eine Gewährleistung auf die Reperatur hast. Ansonsten nicht sehr viel, außer wo anders reparieren lassen, eine neue PS4 kaufen oder mit dem verbliebenen Usb Port sorgsam umgehen.

Frage mich nämlich, wie man es schafft überhaupt einen kaputt zu kriegen bei normaler Handhabung.

Unkown40
Beitragsersteller

Ich habe noch nie was Kaputt gemacht, das ist net meine schuld wenn die ps4 unstabil ist.

Unkown40
Beitragsersteller

Ja ich habe eine garantie soll ich den einen Port reparieren? Was hättest du gemacht?

Ice1985  25.03.2020, 22:26
@Unkown40

Dann lass es reparieren, dafür hast du ja die Garantie.

Und zukünftig pass besser auf. denn wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass gleich beide Ports bei kaputt gehen, wenn man sorgfältig damit umgeht. Und sogar schon zum zweiten Mal. Ich sage nicht, dass du das mit Absicht machst aber wenn man das Kabel sachgemäß ein und aussteckt, kann nix passieren. So stabil sind usb Ports dann doch.