Kann man eine Postsendung in einer Pizzaschachtel verschicken?

3 Antworten

Ich weiß leider nicht wie das in DE ist, aber in Österreich kannste so gut wie alles nehmen um etwas zu verschicken...

Es muss nur möglich sein die Adresse (Sender und Empfänger) klar erkennbar und leserlich irgendwo zu platzieren.

Warum nicht. Da der Karton aber eine bestimmte Größe hat, muss man mit dementsprechenden Kosten rechnen.

Ja das geht, allerdings vermut eich das eine Pizzaschachtel aufgrund des größeren formates mehr porto kostet

fiabaka876
Beitragsersteller

Dann kommts wohl aufs gleiche raus