Kann man eine Person schnell sehr mögen?

5 Antworten

Kenne ich. Man kann aber auch eine Person (z.B. neue Mitarbeiterin) von Anfang an nicht mögen. Diese Person hat mir eigentlich nix getan oder auch nur ein Wort mit mir vorher gewechselt. Trotzdem empfinde sofort Abneigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich weiß bereits innerhalb von wenigen Momenten, ob ich jemanden mag oder nicht. Hält dann auch fast immer für immer ;)

Hi!

Kenne ich auch, ich steigere mich da oft sehr schnell rein. Wobei man da auch aufpassen sollte, denn wenn man die Person zu schnell ins Herz schließt und dann von ihr geghostet wird, tut das umso mehr weh.

Verlass dich deswegen nicht blind auf die Person, auch wenn du sie sehr gerne magst, da die meisten Kontakte eben entweder nicht lange halten oder nie so wirklich eng werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe bereits zu Ausbildungsbeginn beim ersten Wortwechsel eine Person ins Herz geschlossen 🤗

geht mir auch so ist normal denke ich