Kann man eine Person komplett nach 4 Monaten vergessen?

5 Antworten

Man kann. Aber eher sehr unwahrscheinlich und sollte normalerweise auch nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Hi, vergessen? Willst du Dir Teile des Gehirns entfernen lassen? Du wirst den Menschen nie vergessen, wie lange Du brauchst, um hinwegzukommen über den Trennungsschmerz bzw. die Beziehung verarbeitet hast, hängt sicher von dir ab, das ist individuell.

Das ist sehr unwahrscheinlich.
Schließlich hat man die Person geliebt, sowas kann man nicht einfach so vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt

wieso sollte man das tun?

Man war zusammen und hat sich mal geliebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Man wird nie seine/n Ex ganz vergessen können.

DeMoriaan263  02.09.2021, 23:24

Wird man nie. Aber mit der Zeit ohne Kontakt werden die Gefühle verblassen und man denkt dann nur noch an das gute was einen verbunden hat