Ab wie viel Jahren sind Paysafe Cards?

3 Antworten

Es gibt keine Altersbegrenzung bei einer PSC.
Bei uns (Schweiz) kann man auch PSC's bei Ticketautomaten lösen da wird auch nicht nachgeschaut wie alt du bist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nebls188
Beitragsersteller

ok vielen dank

PaySafeCards haben keine Altersbeschränkung. Wenn aber deine Eltern dem Kauf nicht zugestimmt haben ist es dir somit auch verboten, aber alles in allem kann ich deine Frage mit dem Alter mit Nein beantworten.

Mfg

Itsnoino99LP  14.08.2018, 20:00

Klar du darfst immer alleine PaySafeCards kaufen. Ich meine das jetzt eher moralisch haha. Tut mir leid wenn’s falsch aufgegriffen wurde.

Soracent  14.08.2018, 15:02

Seid wann ist es ohne Erlaubniss verboten ? ich konnte als kind immer Paysafecards kaufen in Kiosken, automaten etc ohne erlaubniss. Oder wie sollte man dem Automaten die Erlaubniss zeigen ?

Paysafekarten besitzen keine Altersbegrenzung.