Kann man eine neue Ersatz sim Karte bestellen wenn die alte gestohlen wurde?

7 Antworten

Ja, geht über die Hotline und nach ca 2 - 3 Tagen bekommst du eine Ersatzkarte per Briefpost zugeschickt. Kostet je nach Anbieter 0 bis 25 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby

zweifelsberg1
Beitragsersteller
Mir wurde 6x eine sim Karte gestohlen bzw. verloren gegangen?

Bekomme ich nochmal eine wenn ich bei Hotline anrufe

Bin bei vodafone

Ja, alte wird gesperrt und du bekommst dieselbe Nummer, mit Anzeigebestätigung normal gratis

zweifelsberg1
Beitragsersteller
Mir wurde 6x eine sim Karte gestohlen bzw. verloren gegangen?

Bekomme ich nochmal eine wenn ich bei Hotline anrufe

Bin bei vodafone

Ja, ist eine Standardsituation.

Bei gestohlen wird die alte sofort gesperrt, bei Austausch mit deiner Registrierung der neuen. Beispielsweise wenn du eine Nano SIM brauchst.

Meistens, aber nicht immer kostenlos.

zweifelsberg1
Beitragsersteller
Mir wurde 6x eine sim Karte gestohlen bzw. verloren gegangen?

Bekomme ich nochmal eine wenn ich bei Hotline anrufe

Bin bei vodafone

gogogo  15.12.2019, 11:51
@zweifelsberg1

Musst du fragen. Ich habe zwei andere Provider und da ging das je einmal reibungslos.

Einer bietet das auch im Internet nach dem Einloggen an.

Bestimmt. Ruf einfach mal deinen Anbieter an :)

zweifelsberg1
Beitragsersteller
Mir wurde 6x eine sim Karte gestohlen bzw. verloren gegangen?

Bekomme ich nochmal eine wenn ich bei Hotline anrufe

Bin bei vodafone

ja, ruf bei Deinem Anbieter, mag aber evtl etwas kosten, die neue Karte