Kann man eine Leggins mit einem langem Hemd bei einem Vorstellungsgespräch anziehen?

10 Antworten

Ich würde eine jeans mit einer Bluse anziehen kommt natürlich darauf an wo wenn es sehr seriös ist Kleid oder Rock mit weißer bluse

das geht schon.

wenn du den job nicht möchtest.

oder dich als tänzerin bewirbst.

ansonsten ist eine leggins immer unterwäsche und hat in der öffentlichkeit ohnehin nichts zu suchen.

Das kommt wohl auf die Leggins an. Und auf die Branche. Und darauf, ob man den Job denn haben möchte oder nicht.

Ich persönlich würde nie eine Leggins zu einem Vorstellungsgespräch anziehen, nein.

Eine schlichte Jeans oder Stoffhose wäre sicher angebrachter.

Sciled
Beitragsersteller

In einer Gemeinde.Und schwarze Leggings.

Geht überhaupt nicht. Du würdest doch auch nicht in Jogginghose gehen. Zieh dir einfach eine Jeans an und gut ist

Nimm lieber eine Jeans, das ist sicherer. Das Hemd geht klar.