Kann man eine Lederjacke waschen?

3 Antworten

Doch das geht auf jeden fall! ich bin total der lederjacken freak und habe jedes jahr eine komplett andere und wasche die alle immer und noch keine ist kaputt gegangen:-)

Klar kannst du die jacke waschen! Man sollte sie aber nicht zu oft waschen. Vielleicht hast du ja so eine Tasche damit man Schuhe waschen kann das kannst du gut benutzen

Die kannst du nur raushängen und hoffen, dass der Geruch dann weggeht... waschen würdee ich sie nicht.

LG