Kann man eine Klausur nochmal schreiben wenn sie schlecht war?

3 Antworten

Ein Anrecht darauf gibt es nicht.

Der Lehrer wird sich außerdem hüten, einen Präzedenzfall zu schaffen.

bbygxrl
Beitragsersteller

was heißt das😅

RobertLiebling  23.10.2020, 17:03
@bbygxrl

Dass dann noch einige andere mit diesem Verlangen kommen. Und das bei jeder zukünftigen Klausur.

Besprich das mit deinem Lehrer, doch an und für sich ist das nicht möglich.

Die Leistung, die du erbracht hast, hast du erbracht und damit hat sich normalerweise die Sache auch.
Wenn du bei dem Text nur die Einleitung geschafft hast, dann ist das ärgerlich, hängt aber eher mit deinem Zeitmanagement während der Klausur zusammen. Und dafür gibt es soweit ich weiß nicht extra eine Nachschrift.