Kann Man eine IXUS 80 IS Canon noch neu kaufen?
4 Antworten
Nein. Aber gute gebrauchte, so gut wie neu. Etwa bei Amazon oder eBay. Aber bei Amazon: So gut wie neu € 180,00
Bei Ebay auch viele billigere
Ich habe eine IXUS und liebe die. Die hat einige gute Funktionen, wie etwa Bilder im Schnee den Vordergrung klar darstellen. Ich benutze zwar meist mein iPhone, aber es gibt eben Liebhaber für solche Kamera. Ich habe auch noch eine Spiegelreflex für besondere Fotos, wie schnelle Objekte. SW Foto. Auch mit Fernobjektiv, und Weitwinkel.
Es gibt eben Leute wie mich deren Hobby Foto ist
Oh, dann ist das Teil was ich bei mir hab ja noch was wert 🫣aber danke!
Bei dem Canon-Shop bei Amazon wird das zumindest noch angeboten:
https://www.amazon.de/Canon-Digital-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator/dp/B0012XJN2U?th=1
Nein. Wird nicht mehr produziert.
Aktuell im Verkauf befindliche Canon Kompaktkameras findest du hier:
Fotografie Digitalkameras mit Hersteller: Canon Preisvergleich Geizhals Deutschland
Vergleichbares Modell wäre dieses:
Canon Digital Ixus 285 HS schwarz ab € 329,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
ich denke nicht. aber du brauchst dir auch wirklich kein kopf machen eine gebrauchte digicam zu kaufen WENN du auch wirklich gut genug recherchierst und auf alles achtest. kameras gehen nicht so leicht kaputt wie handys. habe gerade einen camcorder der älter als ich ist in der hand und der funktioniert noch einwandfrei. habe mir auch von ebay eine gebrauchte nikon coolpix gekauft, die kommt bald an. kann noch mal updaten wie es dann so ist :))
Dafür würde ich nicht einmal 18 Euro inkl Versand ausgeben. Wer will denn sowas haben?