Kann man eine Itunes karte irgendwo anderes einlösen statt dort wo man sie gekauft hat brauche schnelle antwort!?

3 Antworten

Nein.

https://support.apple.com/de-de/HT201195

Karte oder Code stammt aus einem anderen Land

iTunes-Geschenkkarten sind länderspezifisch. Wenn Sie eine iTunes Store-Geschenkkarte einlösen möchten, die Sie in einem anderen Land gekauft haben, ist das nur über den iTunes Store des entsprechenden Landes möglich. Es ist nicht möglich, Geschenkkarten außerhalb des Einkauflandes einzulösen. So kann eine in Frankreich gekaufte iTunes-Geschenkkarte beispielsweise nicht in einem iTunes Store in den USA eingelöst werden.

Ja in österreich müsste das gehen. Aber in der Schweiz zum beispiel nicht.

Lupulus  02.08.2016, 19:40

Nein, das ist leider falsch.

Dankee (: Also kann man es überall einlösen wo man mit euro bezahlen kann?

Lupulus  02.08.2016, 19:41

Nein, kann man nicht.