iTunes-Karte Österreich-Deutschland?

3 Antworten

Wenn du weißt was du kaufen willst dann gehe bei iTunes in deinen Account und ändere deinen Sohn Ort von Deutschland in Österreich. Dann wirst du in den Österreichischen Store geleitet und kannst Aufladen. Das Problem hatte ich auch und hab es ausprobiert und es funktionierte:)

Versuche die Karte auf einer österreichischen Plattform anzubieten, z.B. auf willhaben.at.

Du kannst bei iTunes Account Einstellungen in den österr. Store wechseln, dort einlösen und ausgeben. Danach in den deutschen Store zurück wechseln.

Bessere wäre aber an eine österr. Person zu verschenken.