Itunes karte aus amerika in deutschland einlösen?

1 Antwort

Du brauchst einen Account im US iTunes Store. Und dazu wiederum eine passende Anschrift. Die findet man leicht über Google Maps, sie wird nicht überprüft. Such dir was im Bundesstaat Delaware, weil in anderen Staaten eventuell zusätzliche Steuern auf den Preis aufgeschlagen werden könnten. Und benutze am besten eine Mailadresse, die du bei Apple noch nicht für einen Account genutzt hast.

Man liest hier des öfteren, dass ein Wechsel zwischen den Stores nur zugelassen wird, wenn kein Guthaben mehr auf dem Account liegt. Das gelingt aber nur mit Hilfe des Supports, der das Guthaben löscht und das Konto damit auf Null setzt.

bush1do
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort !