Kann man eine Holzplatte im Baumarkt direkt zuschneiden bzw abschneiden lassen?

6 Antworten

Bei OBI ist der Zuschnitt kostenlos für Ware die man im Markt kaufen will.

Wenn Du die Ware dort kaufst, dann ist das i.d.R. kostenlos.

Manche Baumärkte schneiden auch mitgebrachtes Material zu, allerdings selten umsonst oder nur dann, wenn Du noch andere Ware kaufst.

Ja geht - aber nimm am besten ein Handy mit, damit Du wenn Du beim Zuschnitt stehst und kein Mitarbeiter vor Ort ist, Du beim Service des Baumarkts anrufen kannst.

Ja, normal ist das kein Problem.