Kann man eine hölzerne Toilettenbrille neu streichen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das holz keine risse aufzeigt, ist das eine gute idee. abschleifen, grundieren, lackieren. so hast du geld gespart und kannst noch die optik nach deinem geschmack gestalten.

Hallo .. wenn Du die Arbeit und den Preis für die Farbe nicht rechnest- dann kann man das auch machen - vorher alles abschleifen aber gründlich - dann vorstreichen - dann den Zischenanstrich und zum Schluss kannst Du auch sprayen .. (( aber draußen )) berechne Lack kleinste Dose - Pinsel - Schleifpapier - Abdeckfolie - evtuell noch die Farbspraydose - dafür bekommst man aber schon einen Super Toilettendeckel Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

alles ablaugen anschleifen neu streichen trocknen lassen anschleifen noch einmal lackieren . Setzen

oder neu kaufen

ja kann man gehe in ein fachgeschäft und lass dir dort eine farbe hierfür geben und vorher abschleifen dann hebt die farbe besser

kararaj  12.03.2009, 08:41

auf jeden fall

logisch! vorher halt abschleifen! u nachm neu-streichen ned glei wieder draufsetzen :)

buebue  10.03.2009, 23:07

genau