Schatten beim Wand streichen

Schatten - (Farbe, Wand, streichen)

3 Antworten

Vielleicht ist die Raufasertapete nach dem tapezieren noch nicht richtig trocken oder du hast die Farbe nicht gleichmäßig mit der Walze aufgebracht.

Entweder ist die Farbe nicht gleichmäßig aufgetragen oder die Tapete war beim Streichen noch nicht ganz trocken. Oder die Oberfläche der Tapete ist nicht so wie an den anderen Stellen. Manchmal kanns auch an dem Putz dahinter liegen

RonnyRR
Beitragsersteller

ich habs ja schon zweimal gestrichen aber es sind immer die selben stellen das kann doch kein zufall sein

vielleicht ist die Farbe zu dünn. Hast du billige Farbe aus dem Baumarkt ? Hast du die Farbe mit der Walze verzogen ?