Kann man eine Handynummer auf Festnetz umleiten/umstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mir eingelegter SIM eine Rufumleitung in den Menüs deines Handys einstellen. Diese SIM kannst Du dann entnehmen und für den Fall, dass Du die Umleitung mal ändern willst, in die Schublade packen. Das bleibt dann so lange erhalten, bis der Mobilfunkvertrag besteht. Die Umleitung kostet dich in der Regel genauso viel, wie ein Gespräch von der SIM zum Festnetzanschluss.

Aber warum machst Du keine Rufnummernmitnahme?

Du willst also gar nicht mehr auf dem Handy erreichbar sein? Oder wie muss man sich das vorstellen?

http://www.tariftip.de/rubrik2/21759/Rufumleitung-Handy-Ratgeber.html

rotesand
Beitragsersteller

Danke!

Nein, das nicht direkt.. ich würde mir nur ein anderes Handy kaufen & die bisherige Handynummer auf ein Festnetztelefon umleiten lassen wollen.