Rufumleitung für besseres Netz - macht das Sinn?

1 Antwort

Natürlich läuft der Anruf dann über das Mobilfunknetz und wird von dort ins Festnetz umgeleitet. Ich bin auch im Home Office über meine normalen Festnetz-Anschluss im Betrieb erreichbar. Meine Anrufe kommen über TEAMs zu mir nach Hause.

Wenn ich nach draußen anrufe, sehen meine Lieferanten meine Büronummer als abgehend.

Erkundige Dich bei Eurer IT-Abteilung. Die sollten sowas auch einrichten können. Kostet halt monatlich ein paar Euro Gebühren.