Kann man eine Grafikkarte ohne Probleme im freien liegen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
das macht überhaupt nichts.

Die meisten meiner Grafikkarten lungern auch offen,
in einer Faltbox herum.

Und das sind nicht mal die Billigsten..

Ohne dass da irgend eine negative Auswirkung zu merken ist.

Naja, ab und zu mal abstauben.

Hansi

Hallo,

die Grafikkarte kannst du einfach so liegen lassen. Eventuell einen Karton drüber tun, damit kein Staub oder sonstiger Dreck auf die Karte kommt.

LG

Kann man eine Grafikkarte ohne Probleme im freien liegen lassen?

Nein natürlich nicht, wenn es darauf regnet wäre es nicht so gut.

In der Wohnung hingegen ist das überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte nicht allzulange sein, weil das Plastik oder bestimmte Teile der Platine auch schmelzen können.

Die kann man ruhig irgendwo hinlegen. Solange es da trocken ist passiert da nichts. Wenn sie keine Backplate hat könnte man zur Sicherheit noch Karton darunter legen.