Welche Grafikkarte ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

AMD RX 6750 XT 67%
NVIDIA RTX 4060 Ti 33%

2 Antworten

8GB der 4060Ti sind lächerlich, in Verbindung mit ihrem Speicherbus sowie der lachhaften Mehrleistung. Wenn lohnt sich eher der Vergleich zur 3060Ti, die ist mit 256bit besser unterwegs.

Ich würde die 6750XT nehmen.

Wenn man nicht 50€ draufpackt, kannst du dich zwischen der RX 6800 und 7700XT entscheiden, beide sind schneller als die 16GB Variante der 4060Ti.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Kommt drauf an auf was due Wert legst, ist dir DLSS 3.0 oder sogar schon 3.5 wichtig mit Raytracing oder legst du auf viele FPS wert, ohne ein DLSS oder Raytracing oder was weiß ich

Wenn rein nur um die FPS in spiele geht dann die RX 6750 XT