Kann man eine Grafikkarte noch zusätzlich kühlen?

3 Antworten

Bis 90°C ist völlig normal für moderne Grafikkarten. Wenns dir dann aber zu laut wird kannst du entweder versuchen die Gehäusekühlung zu verbessern oder einen neuen Grafikkartenkühler z.B. von Arctic Cooling kaufen.

Leguanlachs
Beitragsersteller

okay danke :D

Naja ist aber schon ziehmlich hoch. Du kannst sie mit zusetzlichen Lüfter kühlen, also das mehr Luft in den Pc reingeblasen und rausgesaugt wird. Dann bleibt die Luft kälter. Wenn das nicht reicht hilft nur eine Wasserkühlung, aber die kostet.

Leguanlachs
Beitragsersteller

Ich probiers mal au vielen Dank

Ich habe GTX 1080 und beim zocken ist es immer bis 79 grad , aber das nervt mich irgendwie kann man es nicht runterstellen?kühler machen, obwohl ich wasserkühlung habe. ist es trotzdem zu hoch oder?