Kann man eine gesperrte Sim Karte irgendwie entsperren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Hotline kann eine Sperre aufheben. Aber wenn die Simkarte länger als vier Wochen deaktiviert ist, hast du keinen Zugriff mehr auf deine Rufnummer und die Karte wird nicht mehr aktiviert werden können.

Vielleicht rufst du mal deinen Provider an und fragst, ob er dir das noch Ausdrucken kann?

ShadowSprinter
Beitragsersteller

Also die Nachricht oder ob sie es entsperren?

Aber naja wie soll ich sagen wir hatten damals eine Auseinandersetzung und jetzt habe ich eine andere Sim Karte.

Von einem anderen Provider.

Huffelpuff1997  16.02.2021, 18:44
@ShadowSprinter

Hast du noch die Daten von der alten SIM Karte? Wenn JA, würde ich es wenigstens versuchen. Ansonsten wüsste ich es auch nicht. Hast du den noch die PUK - Nummer?

seit wann wären WhatsApp Chats auf der SIM-Karte gespeichert ?

Die sind entweder auf der SD Karte des Handys oder in der Cloud gespeichert. Wenn kein Backup eingerichtet wurde, dann sind sie weg.

wenn sie die nummer von der alten karte nicht übertragen hat , ist eh alles wech .

sie bräuchte ein backup (weil die ja alle verschlüsselt sind) und halt die nummer muss im whatsapp konto übertragen werden , sonst macht whatapp gar nichts , weil das backup für die alte nummer ist .

Wenn diese Karte überhaupt wieder "entsperrbar" ist, dann nur durch T-Mobile.

Das ist natürlich ein schwieriger Sachverhalt.

Minderjährige können das Thema nicht durchdenken, weil es kein Youtube-Tutorial dafür gibt.