Kann man eine Frau Überzeugen fette Männer zu lieben?

10 Antworten

Man kann einen Menschen zwingen, bestimmte Dinge zu tun oder zu sagen, aber man kann keinen Menschen zur Liebe zwingen. Und jeder Mensch gelangt durch eigenes Bemühen zu seiner Überzeugung, aber nicht durch Einwirkung von aussen.

Ich kann die Situation verbessern, wenn ich dafür sorge, dass sich der andere "in meiner Nähe" immer sehr wohl fühlt. Aber eine Garantie, dass sich der andere in mich verliebt, ist das auch nicht, aber es ist zumindest eine gute Startbasis.

Warum sollte man jemanden davon überzeugen wollen? Entweder jemand mag etwas oder nicht, beides ist okay.

Mit Hypnose und psychonautische Gedankenneuverknüpfung während die Person auf hohen Dosen Psychedelika ist, ist meiner Meinung nach wirklich alles möglich.

Wenn du dich schon mal mit Liebe beschäftigt hast, könntest du wissen, dass Liebe aus Überzeugung einfach nicht möglich ist.

Also: Nein!

Kann man dich davon überzeugen deine eigenen Ansprüche und Vorlieben zu ändern?

Wohl eher nein.