Kann man eine Frage vom Profil nehmen, obwohl sie inkognito ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja. Das Team kann sehen, von wem die Frage kommt und du könntest eine Anonymisierung oder Löschung beantragen.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Der Support hat Einsicht drauf, andere sehen die jetzt nicht. Mods können diese auch sehen !

Eine Löschung der Fragen ist i.d.R. nicht möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gurke211
Fragesteller

Könnte man die Frage aber trotzdem vom eigenen Profil entfernen lassen? Damit meine ich nicht löschen.

iPhoneTipps  08.04.2024, 23:22
@Gurke211

Doch, du könntest eine Anonymisierung beantragen, dann sollte sie von deinem Profil verschwinden. Das kann man bei normalen Fragen auch machen. Dann steht oben "verreister Nutzer".

Fentyfenty  08.04.2024, 23:23
@Gurke211

Aber wozu?Deine Frage kann ja eh Keiner sehen,von daher wäe es doch eigentlich egal ob sie auf Dein Profil ist oder nicht