Kann man eine feste Zahnspange auch kürzer als 1 Jahr tragen?

2 Antworten

heii (:

ich hatte früher auch eine Zahnspange und der Zahnarzt hat gesagt ich muss sie 1 1/2 Jahre tragen auch mit Gummi ;)

Und weil ich den Gummi so oft hatte (was er nicht gedacht hätte) hatte ich nach einem halben Jahr keine Zahnspange mehr !!  :D

P.S. Pass mit den Gummis gut auf, wenn du sie rein tust. Denn wenn du es zu fest ziehst kann es sein, dass es reisst und das tut weh! ;)

Mit ein bisschen Glück, hast du die Zahnspange nach einigen Monaten draussen ;)

girlwithoutname
Beitragsersteller

ist ja cool :)

und wann hattest du die immer drin ?

liebe grüße :)

Puma61  04.05.2011, 20:32
@girlwithoutname

Ich tat sie nach dem Frühstück rein.

(Wenn du in der Schule in der Pause was isst, würde ich Gummis mitnehmen um sie nach der Pause schnell rein zu tun)

Eigentlich nahm ich sie vor dem essen raus und tat nach dem essen neue rein.

und nach einem halben jahr brauchte ich keine zahnspange mehr :D

Lg (:

Also wenn du das mit denn Gummis 1 jahr aushälst bist du einzig artig O.o. Also ich musste meine Gummis (gott sei danke nicht mehr) soga 2 jahren tragen aber habe es nur 2 Monate ausgehalten Respekt an dich wenn du es länger aushälst. Und das es denn Prozess beschleunigt weis ich nicht so genau weil ich ja nur 2 Monate ausgehalten habe...xD.

GoodLuck