Zahnlücke durch Zahnspange bekommen?!

6 Antworten

Das ist normal, eigentlich sogar das "Ziel". Vorher waren die Zähne wahrscheinlich schief. Jetzt sind sie gerade, deshalb hat sich die Lücke gebildet. Die schließt sich wieder.

Ja das War bei mir auch so. Du bekommst dann noch einen weiteren Bogen und dann geht die wieder zu. LG

ja bei mir auch aber wenn du die zahnspange nicht mehr hast gehts von alleine wieder zsm oder du kriegst was zum zsm stellen. aber rede mit dem Kieferorthopäden

Geh zu deinem Zahnarzt