Kann man eine epoxitharz Schicht von ca3mm auf großer Fläche 140x45cm hobeln?

2 Antworten

Ich würde es mit einem Hobel mit HSS Hobeleisen versuchen und beim Schärfen des Eisens den Freiwinkel mit knapp 10° recht klein halten.

Du möchtest das Epoxidharz entfernen? Oder was ist dein Vorhaben?

Das Brett kannst du über die Hobelmaschine jagen, sollte funktionieren.

Bruno2411
Beitragsersteller

Ja quasi entfernen ich habe eine Tischplatte aus hirnholz und die Hohlräume zwischen den hirnholzplatte mit epoxitharz gefüllt nun ist quasi auf dem hirnholz auch epoxitharz und das muss runter das nur noch zwischen den Balken epoxitharz ist