Kann man eine Einzeltheorieprüfung bei der Amt absolvieren?

1 Antwort

Man muss bei der Führerscheinstelle einen Antrag stellen auf Einzel-Audiorprüfung .. kostet dann ca 120,- € mehr als die normale Prüfung.

Dann muss man über die Fahrschule einen Termin vereinbaren ..

Klappt es nicht, bekommt man 2 Wochen Sperre.. man kann aber eine Fristverkürzung beantragen wenn es die ERSTE Prüfung war. Nur die kann auf Antrag (mit extra Gebühren) vorzeitig wiederholt werden. Man darf aber nicht mehr als 14 Fehler gehabt haben. Prüfung geht dann 3 Tage später, falls der Antrag geenehmigt wurde. Man muss einen Grund angeben.

Momentan geht aber nichts.. alles ruht bis mind .18. April.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung