Kann man eine e-klasse Cabrio auch zum Winter benutzen?

2 Antworten

Natürlich kannst Du das Cabrio auch im Winter benutzen. Die modernen Cabrios haben alle mehrlagige und gefütterte Vedecks. Selbst mein 15 Jahre altes Cabrio hält im Winter schön warm. Du solltest natürlich schauen, dass Du das Cabrio in eine Garage oder Carport stellst - ist bei dem schönen Wagen bzw. bei dem Wetter viel besser für das Auto. Auch solltest Du regelmäßig den Wagen waschen (mit Unterbodenwäsche), damit das Streusalz den Lack nicht angreift.

Natürlich ist das E-Klasse Cabrio auch für den Winter geeignet, sonst würde man es nicht verkaufen.