Kann man eine Dauerwelle rauswaschen?

2 Antworten

Rauswaschen geht nicht, da die Haare chemisch verändert wurden. Wenn, dann rauswachsen lassen oder glätten.

Jxddd
Beitragsersteller

Bin mir unsicher ob Ich es machen soll, hätte schon Lust auf eine Veränderung.. hatte schonmal eine Dauerwelle siehe vorletzte frage aber keine Ahnung

Nein! Wir haben uns früher immer die Haare nach dem Frisör gewaschen und alles blieb drin.

Jxddd
Beitragsersteller

Bin mir unsicher ob Ich es machen soll, hätte schon Lust auf eine Veränderung.. hatte schonmal eine Dauerwelle siehe vorletzte frage aber keine Ahnung

LeckermaulVK  22.02.2024, 23:25
@Jxddd

Gibt auch Lockwelle, die nicht so intensiv ist und natürlicher wirkt. Hält halt nicht so lange.

Jxddd
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Ist das einfach mit einem lockenstab oder wie?

Jxddd
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Kann ein Friseur auch locken mit lockenstab machen die dann so 1-2 Tage halten?