Kann man eine Ausbildung bestehen mit über 80% Fehltagen?

4 Antworten

Wenn man die jeweilige Kammer überzeugt, das jenes Ausbildungsziel nicht gefährdet wurde. Besondere entschuldbare Bedingungen vorliegen.

Nein, das geht nicht und das ist auch gut so.

Nein, Du wirst zu Prüfung nicht zugelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildereignungsprüfung bei der IHK

Das würde ich an Deiner Stelle den Ausbilder oder den Klassenlehrer in der Schule fragen. Die kennen die Kriterien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht