Kann man eine Aufputz Steckdose an ein Kabel mit Schuko Stecker anschließen?

2 Antworten

Du benötigst eine Steckdose, die für den Anschluss flexibler Leitungen zugelassen ist. Auch muss eine Zugentlastung vorhanden sein.

Kann man, ist nichts anderes als ein Verlängerungskabel. ich würde aus optischen Gründen das in einen Kabelkanal packen

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur