Kann man eine asylanten heiraten?

1 Antwort

Also ich kenn mich mit dem Thema jetzt nicht so aus aber wüsste nicht das Deutschland irgendwen abschiebt

Woher ich das weiß:Recherche

Marvin198691
Beitragsersteller

Fakt ist türkei ist ja kein Kriegsland somit ist eine Aufenthalteelaubnis Gewährung nicht möglich nur beim Familienachzug deswegen denke ich das die beiden abgeschoben werden dauert zwar sehr lange aber manche werden wirklich abgeschoben

Tatske  27.08.2024, 23:34
@Marvin198691

Ja ist eh schon weird genug das du übers heiraten nachdenkst obwohl du die nur über nen Tiktok Live kennst

Marvin198691
Beitragsersteller
@Tatske

Stimmt ich bin Single und würde mich deswgen richtig freuen wenn ich eine Frau fürs Leben finden könnte

Tatske  27.08.2024, 23:51
@Marvin198691

Jap nur klingt das so als würdest du Liebe erzwingen wollen und erzwungene Liebe hält niemals ein Leben lang geh einfach mal in ein Cafe und sprech vielleicht mal wen an und frag nach ihrer Nummer oder so, Aber nicht mit dem Gedanke "Ich will unbedingt eine Frau fürs Leben" sondern eher mit "Ich würde gerne mal eine Freundin haben die nachdem wir erst einmal ein wenig zusammen sind zu meiner zukünftigen Frau wird"

Marvin198691
Beitragsersteller
@Tatske

Nein niemals würde ich erzwingen nur fragen ob sie vorstellen kann Gefühle hat das wovon sie auch profitieren würde aber die lehnt es so wie es aussieht ab , die andere sagt sogar ist doch egal auch wenn ich abgeschoben werde ich dan halt abgeschoben ,

da hast du recht so muss ich es machen sonst wenn ich gleich mit Heirat kommen geht das niemals , man weis nicht ob man überhaupt klaar kommt miteinander deswgen ist kennenlernen und nur als Freundin ohne Abhängigkeit das beste sonst kann man sich ganz schnell enttäuschen

Tatske  27.08.2024, 23:59
@Marvin198691

Jap, du findest schon noch deine Frau fürs Leben geh es einfach ruhig an und dann wird das auch was 💪