Kann man eine Aluminium Maske tragen?

2 Antworten

Aluminium lässt kein Luft zum Atmen durch.

Eine Maske über das ganze Gesicht, also nicht ohne Atemlöcher.

Warum Aluminium schädlich für uns sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Hält Aluminium nicht sogar als Folie, Zeugs frisch. Und meines Wissens nach, steckt im Körper selbst, Aluminium.

Wenn Aluminium wirklich so gefährlich wäre, wie einige behaupten, wären wir wahrscheinlich schon alle tot. Aluminium ist eines der häufigsten Elemente auf diesem Planeten.