Kann man eine Allergie wieder loswerden?

2 Antworten

Wenn sie die Allergie schon seit einem Jahr habe wird sie wahrscheinlich nicht mehr weggehen außer es ist nur eine sehr sehr leichte Allergie Dan kann es sein das sie wieder weg geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Die Chance, dass die Allergie von alleine wieder verschwindet, liegt bei ungefähr zehn Prozent"
Quelle
Eine wirksame Therapie, um eine Allergie gegen Nüsse zu heilen, gibt es derzeit noch nicht
Quelle
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)