Kann man eine 6 im Halbjahr ausgleichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufjedenfall

Rede vorallem mal mit deinen Lehrern darüber und erzähl ihnen auch das du Probleme hattest aber dass du es jetzt ändern willst und dir auch wirklich mühe geben wirst

Und wenn sie dann sehen dass du es wirklich änderst dann werden sie dir bestimmt gute Noten geben da bin ich mir sicher!

Du schaffst das schon😊

kirschkerstin
Beitragsersteller

Dankeschön für deine so liebe Antwort.

Menschen wie dich hätte man gerne daaaa!

Alles alles Gute dir!

Es ist möglich!Mach dir keine Sorgen und fang früh an zu lernen und mach im Unterricht gut mit,dann hast du es :)

kirschkerstin
Beitragsersteller

Vielen Dank...Ich bin gerade wirklich etwas erleichtert, ich sehe etwas Hoffnung in mir...

Dieser Smiley am Ende ist übrigens sehr lieb und aufmunternd.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft!

Es ist möglich. Also zumindest die 4.

Aber da muss schon eine Menge passieren.

kirschkerstin
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja ich bin mir bewusst, dass auf mich aufjedenfall sehr viel Arbeit wartet, aber mit einer kleinen Hoffnung schaffe ich das!

Danke für die kleine Hoffnung, es bedeutet mir wirklich viel.