Gymnasiale Oberstufeeeeeeeee

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst im 2. Hj kannste sitzenbleiben, genau wie in der mittelstufe! ausgleichen ist auch noch genauso. Ab Q1 kannste nichtmehr sitzenbleiben

melina2121
Beitragsersteller

gut zu hören, meine Lehrer hatten mir da ein bisschen Angst gemacht ....

Wir haben andere Begrifflichkeiten. Solange du die Abkürzungen nicht erklärst, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Bundesland ist auch wichtig. Wenn man meinem Vorposter Bender Glauben schenkt, läuft in Bayern einiges anders ab. Denn da kann man ab einer bestimmten Anzahl von Unterpunkte bzw. Unterkursen locker sitzen bleiben, egal ob 11. oder 12. Stufe.

melina2121
Beitragsersteller

E1 ist die Einführungsphase in die Oberstufe, praktische die 11.Klasse& das 1.Halbjahr :D Bundesland ist Hessen !