Iphone verloren, IMEI Nummer usw. über Itunes Backup herausfinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo =)

Hast du denn die Verpackung deines Iphone noch? Denn auf der Rückseite stehen Serien- und IMEI-Nummer.

Ganz liebe Grüße und viel Glück!

Oder, falls du mit deinen Iphone in iTunes mal ein Backup erstellt hast, kannst du unter "Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte das oder die letzten backups sehen. Wenn du mit dem Mauszeiger über das letzte Backup fährst, werden Telefonnummer, IMEI und Seriennummer angezeigt.

"Mein iPhone suchen" eingerichtet und aktiviert?

xanonyme
Beitragsersteller

Ja, steht leider "Offline" da, aber ich schaue täglich nach. Ich habe bei Apple angerufen und die Mitarbeiterin hat gesagt, manchmal kann es leider auch Monate dauern, bis ein verlorenes Iphone wieder gefunden wird. Der Modus "verloren" ist aktiviert und wenn es einmal wieder eingeschaltet bzw. der Flugmodus abgeschaltet wird bekomme ich eine Benachrichtigung.