Kann man ein Woodwalker werden?

Woodi188  07.08.2023, 18:20

Wie alt ist deine Schwester? Wenn sie im magischen Alter ist, kann sie ein Woodwalker werden oder wenn ihr jemand hilft wie in der zweiten Staffel von Woodwalkers...:)

Lasmofown
Beitragsersteller

Sie ist 10 :)

Danke für deine Nachfrage!

4 Antworten

es würde tatsächlich gehen wenn Katja Seewalkers als film bringt

LG Chestain

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, wenns nen Film machen, kannst am Casting teil nehmen 😎

Lasmofown
Beitragsersteller

Sie hat sich beworben aber nicht geschafft 🤣

Danke 👌

Leider ist etwas derartiges nur in Bücher und Filmen zu finden.

Die einzige Möglichkeit, an das ran zu kommen, wäre, wenn man das Casting geschafft hätte, was aber, hier auf Gutefrage glaube ich, niemand geschafft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲