Kann man ein Reh mit dem Motorrad durchfahren?

8 Antworten

Das ist totaler Blödsinn!

Man braucht 1000 km/h um ein Reh durchzufahren (dabei würden die Reifen schmelzen und man würde tödlich abfliegen) man kann es überfahren aber dabei könnte man sich recht doll verletzen.

Bitterkraut  30.05.2021, 19:56

Bei dem Tempo fliegt man schnell mal 30m weit gegen den nächsten Baum, mit hoher und tödlicher Geschwindigkeit. Überfahren im Sinn von danach weiterfahren is nich... Bei de totfahren, sich und das Reh, das passt besser.

Völliger Schwachsinn! Ich kenne einige, die solche Begegnungen hatten und alle hatten Verletzungen davon getragen.

Das ist blanker Unsinn.

Ich bezweifle dass das so funktioniert wie er es gesagt hat... Du fliegst wohl eher vom Motorrad, mit 200 km/h...

Also, um durch ein Reh "durchzufahren" wie durch ein Hologramm musst du schon auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen. Dann löst sich Materie auf.