Kann man ein Paket verschickt bekommen ohne Adresse?

3 Antworten

Frag einen Nachbar oder Freund einfach ob er seine Adresse zur Verfügung stellt. Aber auch nur wenn es etwas legales ist, sonst reitest du ihn noch mit rein.

Du kannst das Paket vom Absender schicken lassen mit der Bemerkung  "Postlagernd" unter Deinem Namen.

Lass es an eine Person deines Vertrauens schicken. Wenn mein Mann das Paket mit seinem Geschenk nicht sehen soll, lass ich es an die Nachbarn schicken. Oder an meine Mutter. Manche lassen es sich auch an die Arbeitsstelle schicken.