Ausweis kopieren klappt nicht?
Hey ich versuche meinen Ausweis beidseitig zu kopieren. Immer wenn ich die kopie der Vorderseite aus dem drucker hole und erneut ins Ppierfach einsetzte um die Rückseite zu kopieren, druckt der Drucker die Rückseite auf die Vorderseite des Ausweises obwohl ich ihn sehr großzügig verschoben habe
5 Antworten
Du scannst beide Seiten, fügst sie am Computer passend zusammen, und druckst das dann aus.
Dabei kannst (und solltest) du auch gegebenenfalls Felder schwärzen, falls diese nicht benötigt werden.
Das liegt an den Einstellungen des Druckers
Hi,
Dann hast Du es nicht richtig verschoben. Du könntest einprägsame wie Word nehmen, beide Ansichten untereinander einfügen und dann 1x drucken.
Du kopierst eine Seite des Ausweises, drehst den Ausweis um, und legst das Blatt mit der einen Ausweiskopie mit in den Kopierer.
Danach kopierst du nochmal, und hast beide Seiten auf einem Blatt.
Wenn du aber den 1. Ausdruck und die Rückseite des Ausweises gleichzeitig in den Drucker legst, müsste der 2. Ausdruck eigentlich passen.
Kopiere doch erst die eine Seite vom Ausweis auf ein Blatt, dann die andere Seite vom Ausweis auf ein zweites Blatt. Dann legst Du einfach die beiden Kopien nebeneinander auf den Kopierer und kriegst so eine Kopie mit beiden Seiten drauf.
Er kopiert eine seite des Ausweises auf die andere obwohl ich ihn verschiebe