Kann man ein Lotto Gewinn manipulieren in dem Sinne das jemand anders den Gewinn bekommt?
Lotto ist verbunden mit Glück und trotzdem ist es merkwürdig ,einige Spielen 40 Jahre lang und das regelmäßig und gewinnen nicht's und ein anderer spielt einmal und räumt alles ab. Kann man den Lotto Gewinn NICHT manipulieren.
4 Antworten
Wo viel Geld im Spiel ist, tummeln sich vermeintlich auch viele Betrüger. Doch ist dies auch bei Lotterien der Fall? Werden vielleicht Gewinne nicht ausgezahlt oder sind gar die Lottozahlen manipuliert? Wir können Sie beruhigen: Bei staatlichen Lotterien werden große Anstrengungen unternommen, um das Spiel zu 100 % sicher und seriös zu machen. Trotzdem gilt es an anderer Stelle wachsam zu sein! Wir erklären Ihnen, wie Sie Lotto Betrug erkennen und wie Sie sich davor schützen können!
https://www.tippland.de/magazin/lotto-betrugsmasche-kann-man-lotto-vertrauen
da Lotto von Zufall abhängig ist, wäre es nicht möglich, das zu manipulieren
aber du weißt ja nie, ob da irgendwelche shady Sachen im Hintergrund abspielen
~ ajkcdajefiu
Moin,
Lotto ist verbunden mit Glück und trotzdem ist es merkwürdig ,einige Spielen 40 Jahre lang und das regelmäßig und gewinnen nicht's und ein anderer spielt einmal und räumt alles ab. Kann man den Lotto Gewinn NICHT manipulieren.
Deshalb nennt man das Glücksspiel! ... (Die Wahrscheinlichkeit 40 Jahre lang nichts wirklich zu gewinnen ist aber auch extra wesentlich höher!)
Ich spiele auch. ...
Es gibt Betrugsmethoden bei Lotto. Aber wenn man direkt bei der Staatlichen Lottogesellschaft spielt ist das Risiko das man betrogen wird extrem gering. (Also im Lottoladen oder direkt bei Lotto.de) Wer den Schein/Ausdruck hat ist berechtigt einen Gewinn abzuholen. (Wie das genau geht, wenn man digital spielt weis ich nicht. Aber mithilfe der Lottocard wird dir der Gewinn aufs Konto überwiesen.) ...
Grüße
Ich habe auch die Lottocard. Habe bis jetzt nur kleine Gewinne gemacht bis 20 €. Ich bin sowieso Donald der Pechvogel. LG
Das ist nicht merkwürdig sondern zufällig. Auch ein -ig 😁