Kann man ein lebenlang eine Mundschutzmaske tragen?
Hallo ich bin jetzt fast 25 und möchte mein lebenlang eine Maske tragen denn ich habe sehr hässliche Zähne und schäme mich dafür, das sie ein bisschen schief sind stört mich nicht mal so viel schlimmer sind die braunen Verfärbungen auf den Zähnen und das sie total gelb und ungepflegt aussehen. Ich war schon mehrmals bei verschiedenen Zahnärzten und keiner von denen konnte mir mit dem Problem helfen, ja toll... Ich hatte in der Vergangenheit auch viel Karies und es mussten schon so einige Zähne raus aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Also wird mir nichts anderes übrig bleiben als entweder die Zähne abfaulen zu lassen damit ich neue Zähne bekomme oder eine Maske tragen.
Ist das überhaupt möglich ein lebenlang mit Maske rum zu laufen außer natürlich in der Wohnung oder ist das irgendwie schädlich?
Danke für eure Antworten.
3 Antworten
Geh zum Zahnarzt und lass dir die Zähne machen. Das Geld ist es wert.
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht dass Dir mehrere Zahnärzte gesagt haben sie könnten da nichts machen.
Die Zahnmedizin ist sehr weit und hat verdammt viele Möglichkeiten. Verfärbungen und schiefe Zähne sind da nun wirklich kein Hindernis für einen Zahnarzt.
Doch die Zahnärzte meinten das bekommt man nicht mehr weg
Natürlich kannst du dir die zähne machen lassen es gibt mehrere Methoden.
Kosten nur Geld.
Ja aber bisher hat jeder Zahnarzt gesagt dagegen kann man nichts machen
Dann geh mal zu anderen. Mann kann immer was machen. Selbst kosmetikstudios bieten zahnaufhellung an.
Veneers, zahnreinigung, aligner Behandlung, zahnaufhellung. Und bestimmt noch einiges.
Hab ja mehrere Sachen geschrieben. Aber wer nicht will der hat schon, dann lauf halt mit ner Maske rum
Meine Frage war nicht wie man die Zähne machen lässt für mich steht fest eh ein neues Gebiss sondern ob eine Maske auf Dauer schädlich ist?
Die Zahnärzte meinten aber da kann man nichts machen hab ich doch geschrieben