Karies auf Kaufläche?

Sind da beim Zahn dahinter auch nur Verfärbungen?

Clasher931  13.04.2022, 01:57

Wie ist es dir ergangen ? War es karies oder nur eine verfärbung?lg

JoDragonfly21
Beitragsersteller

War bloß eine Verfärbung :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nur leicht verfärbt... nichts schlimmes lässt sich wegputzen

Sowohl Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder ect.

Lieber einmal zu oft zum Zahnarzt als zu wenig gehen, bin jedes halbe Jahr sicherheitshalber 😉😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoDragonfly21
Beitragsersteller

Bin auch immer halbjährlich bei der Kontrolle.

Danke

Das sind Verfärbungen, sieht nicht nach Karies aus.

Putzt Du mit der Hand oder elektrisch?

So supersauber sieht das nicht aus, ich seh da weiße und grünliche Belege. Das bekommt man nur mit einer elektrischen Zahnbürste weg.

Geh mal im neuen Jahr zum Zahnarzt und lasse eine professionelle Zahnreinigung machen.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

JoDragonfly21
Beitragsersteller

Morgens elektrisch und abends mit der Hand.

Danke

Ja, aber das ist bei jedem so. Deswegen wird dir kein Zahnarzt bohren.

Das ist schwierig so von weitem zu beurteilen. Denke, da Du alle halbe Jahr zur Kontrolle gehst, wird dein Zahnarzt das prüfen und beobachten ob es nur Verfärbungen sind oder Karies ist. Er wird es Dir schon sagen, sollte was gemacht werden müssen.

Hab vertrauen in Ihm, der kennt Dich und deine Zähne genauer.